23.10.2017

Aktuelles Programm

Information

Ulrich Timm im Gespräch mit Prof. Gwendolyn Sasse

16 zu 9 FormatStereo

Thema: Die Situation in der Ukraine

Sonntag, 24.09.2017 ǀ 02:05 - 02:33 Uhr (28 Min.)

Die Ukraine ist etwas aus den Schlagzeilen geraten. Aber es herrscht dort immer noch Krieg. Will Putin seine Annektionspolitik auch im Donbass fortsetzen? Wie ist die aktuelle Situation auf der Krim? Welche Ziele verfolgt der ukrainische Präsident Poroschenko? Wie ist die Stimmung im Land? Diesen und anderen Fragen geht Ulrich Timm im Gespräch mit der Direktorin des Zentrums für Osteuropa- und internationale Studien, Prof. Gwendolyn Sasse, nach.

Die Landesrundfunkanstalten der ARD:

Weitere Einrichtungen und Kooperationen:

Zum Internet-Angebot des Bayerischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Hessischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Mitteldeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Norddeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot von Radio Bremen Zum Internet-Angebot vom Rundfunk Berlin-Brandenburg Zum Internet-Angebot des Saarländischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Südwestrundfunks Zum Internet-Angebot des Westdeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot von ARD Digital Zum Internet-Angebot von ARTE Zum Internet-Angebot von PHOENIX Zum Internet-Angebot von 3sat Zum Internet-Angebot des Kinderkanals von ARD und ZDF Zum Internet-Angebot von Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur Zum Internet-Angebot der Deutschen Welle