20.10.2017

Information

NDR//Aktuell/Wahl

Stereo

Niedersachsen hat gewählt

Sonntag, 15.10.2017 ǀ 20:15 - 21:00 Uhr (45 Min.)

Nur drei Wochen nach der Bundestagswahl fällt auch die Entscheidung über die künftige Zusammensetzung des niedersächsischen Landtags. Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) will weiterregieren. Sein Herausforderer Bernd Althusmann (CDU) will ihn ablösen. Wie es weitergeht in Niedersachsen, hängt aber auch vom Ergebnis der kleineren Parteien ab. Aktuelle Hochrechnungen und Ergebnisse, Reaktionen und Hintergründe bei "NDR//Aktuell/Wahl" im NDR Fernsehen.
Moderatorin Susanne Stichler präsentiert aktuelle Hochrechnungen und Ergebnisse, Reaktionen und Hintergründe.
Moderation: Susanne Stichler

Die Landesrundfunkanstalten der ARD:

Weitere Einrichtungen und Kooperationen:

Zum Internet-Angebot des Bayerischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Hessischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Mitteldeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Norddeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot von Radio Bremen Zum Internet-Angebot vom Rundfunk Berlin-Brandenburg Zum Internet-Angebot des Saarländischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Südwestrundfunks Zum Internet-Angebot des Westdeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot von ARD Digital Zum Internet-Angebot von ARTE Zum Internet-Angebot von PHOENIX Zum Internet-Angebot von 3sat Zum Internet-Angebot des Kinderkanals von ARD und ZDF Zum Internet-Angebot von Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur Zum Internet-Angebot der Deutschen Welle