30.08.2014

Information

Hahn im Körbchen

16 zu 9 FormatStereo

Aus der Reihe "hier und heute"

Donnerstag, 07.02.2013 ǀ 02:40 - 03:00 Uhr (20 Min.)

Der 23-jährige Chris Parzanka aus Sprockhövel absolviert den letzten Teil seiner Ausbildung, die er sich an der Supermarktkasse finanziert hat. Bezugsperson oder Spielverderber zu sein, diese Gegensätze in seinem Job zu vereinen, das ist für Chris die größte Herausforderung. Die Reporterinnen Natalie Muntermann und Alexandra Schröder zeigen, wie die beiden trotz aller Widrigkeiten und Vorurteile das Abenteuer wagen, Exoten im "Frauengarten" zu sein.

Die Landesrundfunkanstalten der ARD:

Weitere Einrichtungen und Kooperationen:

Zum Internet-Angebot des Bayerischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Hessischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Mitteldeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Norddeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot von Radio Bremen Zum Internet-Angebot vom Rundfunk Berlin-Brandenburg Zum Internet-Angebot des Saarländischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Südwestrundfunks Zum Internet-Angebot des Westdeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot von ARD Digital Zum Internet-Angebot von ARTE Zum Internet-Angebot von PHOENIX Zum Internet-Angebot von 3sat Zum Internet-Angebot des Kinderkanals von ARD und ZDF Zum Internet-Angebot von Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur Zum Internet-Angebot der Deutschen Welle