19.12.2014

404

Seite existiert nicht 

Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, die auf diesem Server nicht existiert oder nicht mehr existiert.

Wenn Sie einen bestimmten Inhalt suchen, dann benutzen Sie bitte die Suchfunktion auf dieser Seite.

 

News von Tagesschau.de

Edathy-Ausschuss: 12 Stunden Vernehmung - und nichts ist klar

Stundenlang wurden die Zeugen im Untersuchungsausschuss gehört - und klar ist immer noch nichts. Im Gegenteil, Aussage steht gegen Aussage. SPD-Politiker Hartmann bestritt vehement, der Tippgeber für Parteifreund Edathy gewesen zu sein. Edathy hatte dies vorher behauptet. Was stimmt?

Kommentar zum Fall Edathy: Kaltschnäuzig und arrogant

Dreist war der Auftritt von SPD-Politiker Edathy, findet Rainald Becker. Für die verletzten Seelen der Kinder gab es kein: Es tut mir Leid. Edathy sieht sich nicht als Täter, sondern als Opfer - auch seiner Parteikollegen.

Presseschau zu Edathy: Unschuldsvermutung ja, aber ...

Noch nicht verurteilt, aber schon bestraft - manche Kommentatoren zeigen Verständnis für den SPD-Politiker Edathy. Andere beklagen, dass er kein Wort des Bedauerns für die Kinder übrig hat, deren Nacktbilder er sich ansah. Und dann ist da noch die Posse um die SPD.

Die Landesrundfunkanstalten der ARD:

Weitere Einrichtungen und Kooperationen:

Zum Internet-Angebot des Bayerischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Hessischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Mitteldeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Norddeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot von Radio Bremen Zum Internet-Angebot vom Rundfunk Berlin-Brandenburg Zum Internet-Angebot des Saarländischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Südwestrundfunks Zum Internet-Angebot des Westdeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot von ARD Digital Zum Internet-Angebot von ARTE Zum Internet-Angebot von PHOENIX Zum Internet-Angebot von 3sat Zum Internet-Angebot des Kinderkanals von ARD und ZDF Zum Internet-Angebot von Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur Zum Internet-Angebot der Deutschen Welle