21.12.2014

404

Seite existiert nicht 

Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, die auf diesem Server nicht existiert oder nicht mehr existiert.

Wenn Sie einen bestimmten Inhalt suchen, dann benutzen Sie bitte die Suchfunktion auf dieser Seite.

 

News von Tagesschau.de

Udo Jürgens ist tot

Der Sänger und Komponist Udo Jürgens ist tot. Er starb bei einem Spaziergang in der Schweiz, wie sein Management mitteilte. Der österreichisch-schweizerische Entertainer wurde 80 Jahre alt. Jürgens' einzigartige Erfolgskarriere begann vor mehr als 50 Jahren.

Udo Jürgens: Gassenhauer, Sozialkritik und Bademäntel

Einen lebenslangen Plattenvertrag wie Udo Jürgens hatte sonst niemand. Er sang Gassenhauer, aber auch sozialkritische Songs. Seine Karriere war eine der Superlative: mehr als Tausend Lieder, mehr als 80 Millionen Tonträger verkauft, das größte Konzert in Europa.

Szenen aus dem Leben einer Legende

Seit Jahrzehnten feierte er einen Erfolg nach dem anderen, wurde er von einer gewaltigen Fangemeinde auf allen Bühnen gefeiert. Er war wirklich schon zu Lebzeiten eine Legende - jetzt ist Udo Jürgens tot. Stationen aus einer einzigartigen Karriere.

Die Landesrundfunkanstalten der ARD:

Weitere Einrichtungen und Kooperationen:

Zum Internet-Angebot des Bayerischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Hessischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Mitteldeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Norddeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot von Radio Bremen Zum Internet-Angebot vom Rundfunk Berlin-Brandenburg Zum Internet-Angebot des Saarländischen Rundfunks Zum Internet-Angebot des Südwestrundfunks Zum Internet-Angebot des Westdeutschen Rundfunks Zum Internet-Angebot von ARD Digital Zum Internet-Angebot von ARTE Zum Internet-Angebot von PHOENIX Zum Internet-Angebot von 3sat Zum Internet-Angebot des Kinderkanals von ARD und ZDF Zum Internet-Angebot von Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur Zum Internet-Angebot der Deutschen Welle